>Info zum Stichwort SilvioGesell | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 28.2. 2010 um 22:23:38 Uhr über

SilvioGesell

Eines ist an den Stichworten dieses Bezugsnebels schon äusserst befremdlich, ganz besonders an diesen: Es gibt auf beiden Seiten extreme Aussagen »war alles Quatsch, der Stoff ist gefährlich, der Autor ist X«, auf der anderen Seite eine blinde Verehrung, lange Vollzitate und lobhudelei, die echt über Wochen und Monate durchgehalten wurde. Beide dieser Gruppe von Texten sind reichlich vorhanden und hochgewertet, aber eher neutrale Texte nicht.
Das habe ich so in anderen Stichworten selten beobachten können, da waren die Wertungen entweder deutlich positiv oder negativ.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SilvioGesell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SilvioGesell« | Hilfe | Startseite 
0.0232 (0.0207, 0.0010) sek. –– 822359246