>Info zum Stichwort Simon | >diskutieren | >Permalink 
TomTom schrieb am 1.6. 2002 um 16:54:51 Uhr über

Simon

Simon ist mir schon des öfteren begegnet. Man hört ihn weit und breit in unserem Land. Manchmal trifft man Ihn auch auf der Strasse. Simon ernährt sich vorzüglicherweise von rohem Fleisch, ist aber ein typischer Allesfresser. Er liebt Musik, Frauen, Popkorn, Kaninchen (tot oder lebendig), Kaninchenställe, Würstchen, Cola, Ice Tea, uns alle. Er läuft nicht gerade mit 220 V Dauerspannung, ist also nicht der Hellste unter den Lebenden, aber eigentlich ganz nett und herzlich. Er blödelt und döfelt und vermodert fast vor Langeweile, wenn er nichts zu tun hat.




   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Simon« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Simon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Simon« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0051, 0.0011) sek. –– 822077905