Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (32,14%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2001 um 15:48:46 Uhr schrieb
Sarah über Simon
Der neuste Text am 10.6. 2023 um 22:47:48 Uhr schrieb
Rita über Simon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 19.12. 2002 um 13:02:58 Uhr schrieb
Miraldo über Simon

am 10.6. 2005 um 15:31:04 Uhr schrieb
simon über Simon

am 16.8. 2004 um 00:08:30 Uhr schrieb
mcnep über Simon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Simon«

Netflix-Fan schrieb am 10.1. 2023 um 16:07:40 Uhr zu

Simon

Bewertung: 11 Punkt(e)

»Wilmon« sind das absolute Traumpaar aus der Netflix Serie »Young Royals«. Es sind Wille, der (fiktive) schwedische Kronprinz und sein Mitschüler und Freund Simon. Bisher gibt es zwei Staffeln mit insgesamt 12 Folgen. Zum Jahresende 2023 wird es eine finale dritte Staffel geben. Ich freue mich schon drauf...

https://youtu.be/ka2HYT1k99Q

https://youtu.be/gIfSF1vcwXo

https://youtu.be/s2r05jH-_yY

TomTom schrieb am 1.6. 2002 um 16:54:51 Uhr zu

Simon

Bewertung: 3 Punkt(e)

Simon ist mir schon des öfteren begegnet. Man hört ihn weit und breit in unserem Land. Manchmal trifft man Ihn auch auf der Strasse. Simon ernährt sich vorzüglicherweise von rohem Fleisch, ist aber ein typischer Allesfresser. Er liebt Musik, Frauen, Popkorn, Kaninchen (tot oder lebendig), Kaninchenställe, Würstchen, Cola, Ice Tea, uns alle. Er läuft nicht gerade mit 220 V Dauerspannung, ist also nicht der Hellste unter den Lebenden, aber eigentlich ganz nett und herzlich. Er blödelt und döfelt und vermodert fast vor Langeweile, wenn er nichts zu tun hat.

topnflop schrieb am 8.6. 2006 um 16:14:48 Uhr zu

Simon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Simon ist des öfteren beim spliffen anzutreffen. Seine komisch-verrückt anmutende Art ist eine Bereicherung für die Gesellschaft. Das/Der Simon ist oberflächlich und doch bedeutet ihm die Nächstenliebe sehr viel. Simons denken oft an andere, nicht nur an sich selbst. Die meisten Simons sind meine Freunde.

Einige zufällige Stichwörter

Weltraumpfeife
Erstellt am 29.9. 2020 um 05:45:21 Uhr von Schmidt , enthält 9 Texte

meckern
Erstellt am 1.10. 2002 um 16:29:27 Uhr von elfboi, enthält 8 Texte

prätentiös
Erstellt am 27.7. 2010 um 20:22:33 Uhr von orschel II - die Rückkehr, enthält 9 Texte

Lockhead
Erstellt am 20.2. 2002 um 10:56:38 Uhr von Lockhead, enthält 6 Texte

Stoß
Erstellt am 25.1. 2008 um 14:21:15 Uhr von belletriste, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0308 Sek.