>Info zum Stichwort Solzialarbeiter | >diskutieren | >Permalink 
RTL-Ebigong ***Breaking-NEWS*** schrieb am 20.6. 2010 um 10:26:32 Uhr über

Solzialarbeiter

Hollywood. USA.
Sozialarbeiter findet ehemalige Staatspräsidentin Hambikutani tot

Sandra Hambikutani, die ehemalige Staatspräsidentin von Ebigong ist vor einer Stunde in ihrem Appartement in Hollywood tot aufgefunden worden. Hambikutani wurde von einem Sozialarbeiter gefunden, der von einer Bekannten von Sandra Hambikutani aus Erkelenz angerufen worden war, da der Verdacht bestand, Hambikutani sei psychisch krank und brauche dringend Hilfe.

Sandra Hambikutani wuchs in Mönchengladbach auf, lebte in Ebigong und wurde hier von Staatspräsident Milili zur Staatspräsidentin ernannt. Die Finanz- und Wirtschaftskrise brachte den Kleinstaat Ebigong zu Fall. Einen zweiten Kleinstaat die Freie-Republik-Mönchengladbach, konnte Hambikutani nur wenige Wochen halten. In Hollywood versuchte Hambikutani eine Karriere als Schauspielerin, musste aber scheitern. Hambikutani schrieb die Bestsellerromane Mönchengladbacherspielhallentristesse und Erkelenz-Love.

Der Ebigonger-Ehemaligentreff gab unterdessen bekannt, dass Hambikutani neben Staatspräsident Milili auf dem Zentralfriedhof in Ebigong beigesetzt werden solle.




   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Solzialarbeiter« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Solzialarbeiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Solzialarbeiter« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0012, 0.0015) sek. –– 822619389