>Info zum Stichwort Spermienkrieg | >diskutieren | >Permalink 
Teresamaria schrieb am 28.1. 2007 um 18:42:32 Uhr über

Spermienkrieg

Mich erregt die Vorstellung sehr, daß in mir ein Spermienkrieg tobt. Nichts macht mich mehr an als ein Mann, der seinen Rivalen im Spermienkrieg besiegt. Wenn ich einen attraktiven Mann sehe, frage ich mich immer, ob seine Spermien stärker sind als die von meinem Mann. Er bekommt dann seine Chance, und ich schlafe auch mit ihm. Leider weiß ich ja nie wer dann die stärkeren Spermien hat. Auch bei meinen beiden Kindern weiß ich nicht, ob mein Mann den Spermienkrieg gewonnen hat oder seine Spermien von den Spermien der anderen Männer besiegt worden sind. Aber das ist mir auch nicht wichtig - Hauptsache meine Kinder sind von den stärkeren Spermien gezeugt worden.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spermienkrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spermienkrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0070, 0.0012) sek. –– 822239480