>Info zum Stichwort Spielbar | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.8. 2023 um 17:15:30 Uhr über

Spielbar

eine Bar in die ich gehe und komme und gehe und komme und wann immer ob tag ob nacht und wio sie alle da sitzen und trinken und stehen und tanzen und reise raunen und ein Klavier da könnte ich mir zeit mit vertreiben, nur die Luft ist da oft so schlecht, ich sitz da lieber wo gute Luft ist, an einem offenen fenster das so niedrig ist daß ich notfalls sofort da durch rausspringen, aber heute sieht das arusspringen wohl eher hölzern das eine über das andere bein heben mein giott was alt ich geworden bin, mpüte hillmel hilf dem alten karnken mann auf die beine, büblein, Mädel, ach ja, so wird es einmal,


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spielbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spielbar« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0012) sek. –– 822795984