>Info zum Stichwort Ständer | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 11.10. 2019 um 07:03:10 Uhr über

Ständer

Bekomm jeden Tag voll den stahlharten Ständer wenn ich in meine geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder steig, die sau eng bei mir sitzt. Dann mit dem schweren Motorrad auf die Arbeit fahren, voll den Ständer in der Zimmermannsbux, gehört bei einem potenten jungen Kerl dazu. Auf der Arbeit packen wir uns geilen Kerle, alle in der Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, gegenseitig an die dicke Beule und durch grobe Zugriffe halten wir uns gegenseitig den geilen Ständer hart. Durch die breite Frontklappe kommt man ja gut an den stahlharten Ständer vom Kumpel ran und dann wichsen wir uns gegenseitig hart einen runter bis wir die Ficksahne volles Rohr abschiessen, muss sein und gehört dazu bei uns geilen Kerlen und Spass macht es auch noch dazu.
Geile Männer !!!


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ständer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ständer« | Hilfe | Startseite 
0.0331 (0.0303, 0.0013) sek. –– 822752605