>Info zum Stichwort Stammtisch | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 13.11. 2015 um 13:46:48 Uhr über

Stammtisch

















alles wurde mir madig gemacht, alles was mir später vielleicht beruflich weitergeholfen hätte, der stammtisch, die burschenschaft, und das vitamin beziehung zu älteren chemikern, ich kannte damals ja einige, durch den katholischen Familienkreis in dem meine Eltern zeitweise waren und weil mein Papa denen weil er ja Maurer war, oft an ihren Häusern nach Feierabend rumgebaut hat, Bäder geplättet, Fußboden verlegt, Garage gebaut, Gartenmauer usw...

alles nicht ausgenutzt, weil es hieß, Vitamin B IST das allerletzte hinterfotzigste

und stammtische sind die Dorfdeppen

und burschenschaften sind üble rechtsradikale

nd jetzt,

jetzt merkts kein mensch

wenn ich zufällig schon vierzehn Tage tot in der Wohnung rumliegen tät....













   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stammtisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stammtisch« | Hilfe | Startseite 
0.0236 (0.0208, 0.0013) sek. –– 818647014