>Info zum Stichwort Stichwortgelegenheit | >diskutieren | >Permalink 
Smo-Tan schrieb am 12.5. 2006 um 09:39:17 Uhr über

Stichwortgelegenheit

Hab grad gesehen, dass ein(e) BettinaBeispiel gestern so um die 10 neue Stichwörter in Folge eintippen durfte und dabei auch erwähnt, dass es dazu durch eine Blaster-Lücke gekommen ist. hm, ja es ärgert mich irgendwie, weil ich selber schon seit wochen nicht mehr die Gelegenheit dazu hatte!
mir scheint aber, dass beim Statistik-Blastern die Chancen sinken bereichern zu dürfen oder wars nur Zufall? BettinaBeispiel, Du Arschloch! warum lässt du uns nicht alle daran teilhaben um das Ganze mal auf eine neue Ebene zu befördern? Wär doch super wenns täglich über hundert neue Stichwörter gäbe.
Spucks aus!


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Stichwortgelegenheit«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwortgelegenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwortgelegenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0073, 0.0012) sek. –– 822483641