Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 39 (90,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (27,91%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,326 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2002 um 12:02:53 Uhr schrieb
sue über Stichwortgelegenheit
Der neuste Text am 30.12. 2023 um 20:11:01 Uhr schrieb
schmidt über Stichwortgelegenheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 24.12. 2017 um 10:41:44 Uhr schrieb
Camilla über Stichwortgelegenheit

am 15.2. 2003 um 23:09:45 Uhr schrieb
Mamasaidknockuout über Stichwortgelegenheit

am 30.12. 2023 um 20:11:01 Uhr schrieb
schmidt über Stichwortgelegenheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stichwortgelegenheit«

mcnep schrieb am 29.9. 2002 um 16:19:14 Uhr zu

Stichwortgelegenheit

Bewertung: 12 Punkt(e)

Absichtlich aus Ideenmangel oder unabsichtlich durch Computerabstürze oder planloses Herumgeklicke zwischen zu vielen geöffneten Fenstern: im Nachhinein erscheint mir eine verpasste Stichwortgelegenheit immer wie die Abtreibung eines ungeborenen Gedankens.

mcnep schrieb am 17.11. 2002 um 00:07:41 Uhr zu

Stichwortgelegenheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich will eine neue Stichwortgelegenheit, denn mir ist gerade aufgefallen, daß Müller-Westernhagen noch nicht verlinkt ist, den Typen habe ich vorhin im Sportstudio gesehen, in einer 'Live-Schaltung aus Amsterdam' und meine Fresse, das hat man ihm auch angesehen, diese Sorte Augen gucken mich auch gelegentlich aus dem Spiegel an. Da hat er etwas staats - oder doch zumindestens sporttragendes zu Michael Sammer und Dortmund gesagt, mit seinen halbzuen Glubschern, aber ich ziehe den Text nur künstlich in die Länge, weil ich hoffe, damit die Chance auf ein neues Stichwort zu vergrößern, dabei kommt es doch nur auf das geschickte Hin- und Herkorrigieren an; soll ich etwa noch erzählen, daß ich mir um 1980 dieses Pfefferminz-Album von MMW geholt habe? Jugendsünden, ich will doch nur ein Stichwort, das endlich diesen Grönemeier aus der Poleposition kickt, also bitte...

Voyager schrieb am 27.10. 2004 um 18:05:58 Uhr zu

Stichwortgelegenheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nie ist sie da, wenn ich eine Idee habe. Vielleicht ist sie ja auch zu kurz, die Idee.
Auch noch wählerisch sein, Ziege!

Grinsekatze schrieb am 2.3. 2005 um 03:05:21 Uhr zu

Stichwortgelegenheit

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Assoziations-Blaster scheint mir keine
Stichwortgelegenheiten mehr bieten zu wollen.
Ein klarer Fall von Mobbing.

Einige zufällige Stichwörter

caligarismus
Erstellt am 23.11. 2002 um 04:53:10 Uhr von elora, enthält 7 Texte

Opium-Haschisch-Pillen
Erstellt am 21.4. 2001 um 00:53:54 Uhr von der Graf von Monte Christo, enthält 14 Texte

teekesselchen
Erstellt am 28.2. 2000 um 19:56:02 Uhr von octopus, enthält 139 Texte

DemJungenHiebemitdemRohrstockgeben
Erstellt am 12.1. 2011 um 14:48:44 Uhr von Hajo, enthält 1 Texte

Radio-DDR1
Erstellt am 29.6. 2016 um 16:29:01 Uhr von Sandy, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0495 Sek.