Seit seiner Offenbarung bei »Christiansen« könnte Stoiber es, wenn man ihm die Chance gäbe, bestenfalls noch von der »Kanzel« geifern. Dort kann er ruhig mal Multiplikation und Division verwechseln, da er das Rechnen bei seinen ökonomischen Heilsversprechen eh vergessen hat. Auch die größte in Deutschland agierende Telefongesellschaft muss er nicht kennen, wenn er denn mit einer der minder wichtigen zurecht- kommt... . Aber das er die Journalistin Christiansen als eine »Frau Merkel« beschimpft, dass ist schon vorsätzlich angewandte Frauenfeindlichkeit, die dringend der Abstrafung durch eine öffentliche Rüge aller Frauenrechtlerinnen, verbunden mit einem Hauptstadtbann, zu würdigen ist. Alternativ sollte der rechte Fügel nunmehr Roland Koch antreten lassen, der mit Sicherheit die Mittel für einen teuren, wenn auch zu verlierenden Wahlkampf, in Bimbis-Eile verfügbar haben wird... .