>Info zum Stichwort Strassenigel | >diskutieren | >Permalink 
LKA Düsseldorf schrieb am 22.5. 2000 um 14:42:33 Uhr über

Strassenigel

Da Strassenigel nur auf Strassen vorkommen, treffen sie nur sehr selten auf Straßenigel und sind deshalb auch nicht latent drogenabhängig. Absolut positiv meiner Meinung nach. Dennoch sollte man nie einen Strassenigel reizen, wenn er gerade für seine Frau kocht. Ansonsten kann es durchaus vorkommen, dass man danach keine Ohren mehr hat.
Mein Tip: Wenn du einen Strassenigel triffst, gib ihm was zu rauchen und du hast keine Probleme und zudem eine nette fünfeinhalb-Stunden-Diskussion über den Sinn des Lebens und der eigenen Existenz.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Strassenigel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strassenigel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strassenigel« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0045, 0.0012) sek. –– 821917675