>Info zum Stichwort System | >diskutieren | >Permalink 
Tristan schrieb am 2.9. 2000 um 12:07:32 Uhr über

System

Das System ist zu groß für mich und noch immer pulsiert das Auge in meiner Tasche. Ich nehme es heraus, betrachte es und es starrt zurück. Es umschließt mich feucht und warm und plötzlich sehe ich mich selbst, sehe mich so deutlich wie nie zuvor. Ich möchte hier bleiben. Für immer, doch das Auge spuckt mich zurück in die Welt. Zusammengekauert liege ich hier. Wie soll sich nun mit diesem Wissen leben. Warum hat es mir das angetan? Ich werde versuchen hinter das Geheimnis dieses Sytems zu kommen. Das ist meine einzige Chance.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »System«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »System« | Hilfe | Startseite 
0.0380 (0.0357, 0.0009) sek. –– 822921952