>Info zum Stichwort Szepter | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 22.7. 2014 um 20:51:25 Uhr über

Szepter

Stundenweise ist selbstbewußter Umgangston für mich nachvollziehbar. Selbstwertgefühl fühlt sich ungeheuer toll an. So präsent für die anderen herumstolzieren und am laufenden Band nur Wahrheiten von sich geben. Einfach taktvoll, überlegt, gewieft, interessant und lässig im gleichen Atemzug sein, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich kann mir gut vorstellen, daß man davon schnell besoffen wird, wenn man das länger als einen halben Tag erlebt. Bei mir ist es zum Glück schon nach wenigen Stunden vorbei. Hallo Selbstzweifel, ich möchte mein Szepter wieder abgeben. Möchte ich?


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Szepter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Szepter« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822758317