>Info zum Stichwort TODSICHER-AM-LEBEN | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 22.11. 2011 um 09:38:01 Uhr über

TODSICHER-AM-LEBEN

»Plötzlich sah ich vor mir was zu tun war. Und was ich schon längst hätte tun solln und das war: endlich Schluß zu machen, ins Gras zu beissen, sich zu verpissen, wie eine Rakete aus dieser elenden Welt abzuzischen. Ein kurzer Schmerz vielleicht, ja, dann aber konnte ich Schlafen! Schlafen, Schlafen für immer und für immer

...

»Ich sprang, oh meine Brüder! Und fiel hart! Aber es hat mich nicht ganz erwischtSonst wäre ich schließlich auch nicht hier, um zu erzählen, was ich erzählt habe! Und nach einem langen und schwarzen Nichts, das eine Million Jahre gedauert haben könnte, bin ich wieder erwacht


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »TODSICHER-AM-LEBEN« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TODSICHER-AM-LEBEN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TODSICHER-AM-LEBEN« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0014, 0.0013) sek. –– 822766733