>Info zum Stichwort Tankwart | >diskutieren | >Permalink 
tic schrieb am 9.8. 2004 um 18:39:22 Uhr über

Tankwart

ich finde die meisten tankwarte bzw. tankstellenangestellte im vergleich zu anderen verkäufern überdurchschnittlich freundlich. dabei ist es fast immer voll und es dauert fast immer lange, bis etwas bezahlt ist, wegen der kartenautomaten. es kommt mir so vor, als ob auch die kunden überdurchschnittlich geduldig sind, wenn sie in der schlange warten. anders als an der supermarktkasse. ich bin auch noch nie zeuge einer auseinandersetzung über zu hohe benzinpreise geworden - obwohl das ja sehr nahe liegt. vielleicht ist es tatsächlich so, dass der tankwart im bewusstsein der menschen eher der gastronomie zugerechnet wird als dem verkäufer im einzelhandel. möglicherweise wird er eines tages tankwirt heissen.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Tankwart«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tankwart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tankwart« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0011) sek. –– 822807635