>Info zum Stichwort Tanten-Söhnchen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.11. 2022 um 19:43:56 Uhr über

Tanten-Söhnchen

ich war meinen Tanten ein gutes Söhnchen denn alle meine tanten waren immer sehr lieb und nett zu mir und gaben mir kuchen und Suppe. Eine ließ mich sogar Suppe kochen, eine suppe die sie selbst gar nicht konnte. Dafür war mein Onkel der zwar nicht mein Onkel war aber der Mann meiner tante sehr dankbar. Die Klösse waren etwas scharf und die suppe war etwas fade und Hans sagte, der Mann meiner Tante, das ist gut, das gleicht sich aus, dafür liebte ich ihn, wie er aus einem fehler einen Vorteil machte, das war ich bis da nicht gewohnt


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanten-Söhnchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanten-Söhnchen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822748329