>Info zum Stichwort Teigummantelung | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 20.11. 2003 um 21:19:34 Uhr über

Teigummantelung

"Es ist irgendwo schon ergreifend, ein selbsterstelltes Stichwort unter denen vorzufinden, zu denen in letzter Zeit am wenigsten assoziiert worden ist ...

...obwohl Teigummantelung ein tatsächlich beschissenesStichwort ist, bei dem mir im Moment das kalte Brechen kommt ...

Schnell! Man reiche mir einen Kelch, amBesten Nr. 150778, denn der scheint wie für mich gemacht ..."

Sprach's und fiel sogleich durch die Luke, die sich abrupt unter seinen Füßen öffnete und blieb dort hängen und baumelte leicht im Wind. Am 6. Tage nahm man seinen dorrenden Leichnam ab und verscharrte ihn im nahen Birkenwäldchen ...


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teigummantelung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teigummantelung« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0010) sek. –– 818667473