>Info zum Stichwort Testament | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 11.5. 2000 um 21:30:56 Uhr über

Testament

Der neue Bestseller von John Grisham - ja, der mit den ewigen Anwaltsromanen - heisst »Das Testament«. Er fängt eigentlich recht witzig an: ein alter Knacker guckt sich seine verkommene Nachkommenschaft an, beschliesst sie zu ärgern, unterschreibt vor ihren Augen ein Testament, dass sie alle reich machen wird, und als sie alle frohlocken und nicht mehr da sind, zerreisst er es, unterschreibt eines, in dem sie nix bekommen und springt aus dem Fenster. Tja. Tragisch, was?


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Testament«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Testament«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Testament« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0069, 0.0011) sek. –– 822507360