>Info zum Stichwort TheSinsOfTheBeloved | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.2. 2006 um 04:47:27 Uhr über

TheSinsOfTheBeloved

blind an der wand hängen, marianne rosenberg hören und die hüfte winzigst nach hinten und vorne bewegen, dazwischen immer mal wieder ein heftigerer ausreisversuch.
das kleine blonde mädchen im hof sagt, heute tanzt wieder der türrahmengeist und macht die tür nicht auf. ich erinnere mich an einen besuch mit dem rad und ich sah durch die scheibe den vater am boden liegen, von amerika verschnürt, aber es war so undeutlich, es hätte auch eine schliere in der winterluft sein können.


   User-Bewertung: /
»TheSinsOfTheBeloved« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TheSinsOfTheBeloved«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TheSinsOfTheBeloved« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822776420