>Info zum Stichwort Tisch | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 8.11. 1999 um 21:17:18 Uhr über

Tisch

Hier kommen Menschen zusammen! Zum Beisipel am runden Tisch, da treffen sich Ägypter und Eskimos gleichberechtigt. Oder die Familie setzt sich an einen Tisch und diskutiert die Probleme aus. Hier spricht vielleicht der Vater auch mal ein Machtwort. Dann gibt es noch die Tafelrunde, aber da saßen nur Ritter rum, der Nichtraucher-Bereich gehört hier auch nicht ganz hin glaub ich ... jedenfalls kann man die meisten Sachen auch genausogut im Bett essen, ausser Brötchen. Die sollten dazu vor dem Aufbacken schon aufgeschnitten werden, das vermeidet Krümel.


   User-Bewertung: +10
Was ist das Gegenteil von »Tisch«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tisch« | Hilfe | Startseite 
0.0219 (0.0195, 0.0010) sek. –– 822198124