>Info zum Stichwort Tokio-Hotel-nackt-gesichtet | >diskutieren | >Permalink 
Drinni schrieb am 15.7. 2007 um 13:21:28 Uhr über

Tokio-Hotel-nackt-gesichtet

@Tom
naja.. ich weiß zwar nicht was das hier bringen soll aber naja =) *Gg*

also.. ich muss zugeben du bist echt end geil!!! aber von liebe kann keine rede sein!!!! weil ich dich nicht persöhnlich kenne!!!!
trotz alledem muss ich sagen> man bist du süß =)
ich wollt euch auch noch danken..zwar dafür das ihr muke macht!!!!!!!!!!!

das thema mit der party finde ich sollte man vergessen..denn es ist dein ding.. da hat keiner sich einzumischen!! der renner war sie nicht aber trotzdem finde ich dich unnormal geil und du bist auch ein echt guter Gitarrist, aber das mit der party fand ich schlecht von dir. Nicht das mit dem mädel, das war ok. Aber das du dich besaufen musstest wie nichts gutes fand ich echt Kacke. Trotzdem bist du geil.


   User-Bewertung: +7
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tokio-Hotel-nackt-gesichtet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tokio-Hotel-nackt-gesichtet« | Hilfe | Startseite 
0.5854 (0.5826, 0.0013) sek. –– 821582217