>Info zum Stichwort Tomaten | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 15.12. 1999 um 09:21:04 Uhr über

Tomaten

Als ich im Sommer im Kloster war zu Meditations-Exerzitien, waren im Kloster-Garten grade die Tomaten reif - mit der Konsequenz, daß es täglich ein tomatenhaltiges Mittagessen und jeden Abend Tomatensalat gab. Ich hatte das Gefühl, eine zehntägige Tomatenkur zu machen.
Hart war das Ganze für eine Teilnehmerin, die eine Tomatenallergie hat - sie bekam zwar dann immer irgendwas tomatenfreies, aber das sah nicht immer ganz so gut aus wie das Essen der Tomatenfraktion.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tomaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tomaten« | Hilfe | Startseite 
0.0273 (0.0250, 0.0009) sek. –– 822158989