>Info zum Stichwort Trauer | >diskutieren | >Permalink 
gattoVerde schrieb am 9.1. 2001 um 01:24:28 Uhr über

Trauer

Nun. Ich weiß nicht, ob man da jetzt von Trauer sprechen kann. Allerdings stimmt mich folgendes traurig, daher kommts jetzt hierher:

Ich war gerade im Chat, und wer war da ? HAUKE ! Und der hat mich 100% gesehen wie ich in den chat gekommen bin; allerdings hat er mich NICHT angechattet ! Er ist seit dem Wochenende iN Nürnberg, hat mich mal kurz per SMS gefragt ob ich nicht Lust habe auch hinzukommen, alldings ist es bei der SMS geblieben. Ich hab den dummen Kerl so gern, und dann sowas... und was lernen wir daraus ? Scheiß Internet Liebschaften !!

Naja, ich werde ihn mal die Woche anrufen, vielleicht auch übernächstes Wochenende in Schwetzingen besuchen. Hm. Vielleicht.

Die Sau ist gerade in Nbg bei einem BladerSpasti den ich garnet mag... mein Erzfeind sozusagen. Udn hoffentlich poppen sie nicht.

Nun, und diese Begebenheit macht mich traurig, ich verspüre Trauer!


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Trauer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trauer« | Hilfe | Startseite 
0.0397 (0.0370, 0.0014) sek. –– 822270523