>Info zum Stichwort TraumweltZwei | >diskutieren | >Permalink 
Tulio de Oliveira schrieb am 1.2. 2023 um 13:47:17 Uhr über

TraumweltZwei

Ich lebe nicht in der zweiten, sondern in der ersten Traumwelt. Da lebt auch noch heute der Zirkumclown Fainu. Als er das erste Mal in der Zirkummanege aufgetreten ist, da war Noli noch nichtmals geboren. Aber es war schon üblich, dass die Zirkumtiere auch gelegentlich von ihren Dompteuren geschlagen wurden, wenn sie ihre Kunststückchen in der Zirkummanege nicht ganz richtig ausgeführt hatten. Der Clown Fainu hatte sich sogar extra eine Peitsche gekauft, um den Dompteuren beim Verhauen der Zirkumtiere helfen zu können, genauso wie später auch der junge Zirkumclown Noli. Für Zirkumtiere war und ist es also nicht nur angenehm in dieser ersten Traumwelt, die schon lange Realität geworden ist. Für Zirkumclowns schon, auch wenn sie meistens betrunken sind.



   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TraumweltZwei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TraumweltZwei« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0012) sek. –– 822735601