>Info zum Stichwort Trendwende | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.4. 2005 um 23:31:30 Uhr über

Trendwende

Mir ist aufgefallen, daß ich seit einigen Jahren in der City keine Inkakapellen mehr gehört habe. Volkes Gunst ist wankelmütig, vielleicht war da kein Geld mehr mit zu machen, aber wovon leben die Menschen jetzt? Die können sich doch nicht zwanzig Jahre bis zur nächsten Trendwende verpuppen. Doch vielleicht gibt es sie auch immer noch, die Panflötentupacamaros mit ihren Hüpftonleitern und nur ich bin es, der seit seiner Verpuppung nicht mehr viel in Fußgängerzonen abhängt.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trendwende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trendwende« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822625404