>Info zum Stichwort Turnanzüge | >diskutieren | >Permalink 
BKA schrieb am 29.12. 2009 um 11:56:58 Uhr über

Turnanzüge

Da stellen wir uns mal ganz dumm. Vor dem Monitor sitzt so ein alter Sack, der keinen mehr hochkriegt, aber dennoch permanent an seinem schrumpeligen Pillermann rumspielt. Er tippert also unentwegt aufregende Begriffe wie »Turnanzüge« oder »Badehosen« oder »Reitgerte« oder »Hodentritt« oder »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen« in den Rechner und müllt damit den Blaster zu, der wohl niemals als virtuelle Wichsmaschine oder Ersatz-Kinderporno-Portal für grenzdebile Frührentner konzipiert war. Wir können uns das bildlich vorstellen: »Ohh, ahh, Turnanzüge, geil, geil, lechz, hechel, gib's mir, gib's mirDoch immer wieder schlägt das Zipperlein zu.

Und so tippert unser Bernhard tagein, tagaus ... Und trotz aller möglichen Peitschensorten und Textilien schrumpelt der Pillermann immer mehr. Ich könnte mir aufregenderes vorstellen ...


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turnanzüge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnanzüge« | Hilfe | Startseite 
0.0245 (0.0225, 0.0010) sek. –– 821390890