>Info zum Stichwort USA | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 13.5. 2001 um 11:02:13 Uhr über

USA

Die USA ist das fortschrittlichste Land auf diesem Planeten, dort sind sogar die Stühle elektrisch.
Bei einer turnusmässigen Wahl hat die USA ihren Sitz in der UN-Menschenrechtskommission verloren, den sie seit Gründung vor 54 Jahren inne hatte und maßgeblich auf deren Initiative gegründet wurde. Das wurde aber auch langsam Zeit! Natürlich sehen die Amis´s keinerlei Zusammenhänge mit Menschenrechtsverletzungen im eigenen Land; wer weiß z.B. von der real existierenden Sippenhaft in den USA? Tausende von Menschen, hauptsächlich Frauen, sitzen entrechtet in US-Gefängnissen ein, weil sie sich weigern gegen ihre Kinder, Lebensgefährten auszusagen, die irgendeinem Drogendelikt verdächtigt sind. Da kennen die selbsternannten Verteidiger der Menschenrechte in aller Welt und Drogenkrieger kein Pardon.


   User-Bewertung: +10
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »USA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »USA« | Hilfe | Startseite 
0.1487 (0.1458, 0.0014) sek. –– 821449343