>Info zum Stichwort Vampyra | >diskutieren | >Permalink 
Vampyra schrieb am 15.7. 1999 um 21:57:20 Uhr über

Vampyra

Es handelt sich bei Vampyra um einen Namen. Um ein Pseudonym, gewissermaßen, hinter dem man viel Schabernack treiben kann. Man muß aber nicht unbedingt...gelegentlich dient das Pseudonym auch lediglich der Inspiration zum eigenen Leben. Und wenn mir gar nichts mehr einfällt (und jede Form Inspiration, sogar der Assoziations-Blaster, versagt), wie jetzt, ist es Zeit, sich mal wieder einen blutigen Film zu geben. Das hilft Vampyra nämlich, das eine oder andere zu vergessen...


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Vampyra«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vampyra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vampyra« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822936884