Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (34,78%)
Durchschnittliche Textlänge 309 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,130 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 1999 um 21:57:20 Uhr schrieb
Vampyra über Vampyra
Der neuste Text am 14.12. 2010 um 03:04:08 Uhr schrieb
Spike über Vampyra
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 18.5. 2002 um 22:19:56 Uhr schrieb
Mäggi über Vampyra

am 17.5. 2005 um 22:24:38 Uhr schrieb
Hannes über Vampyra

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vampyra«

Brainghost schrieb am 26.1. 2001 um 11:26:32 Uhr zu

Vampyra

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hört sich an, wie ein AEG-Staubsauger.
Die haben mittlerweile eine richtig schöne Familie von bluttrinkenden Staubsaugern auf die Menschheit losgelassen, diese Wahnsinnsknaben von AEG.

Da gibt es den treusaugenden Familienvater Vampyr,
das niedlich-kleine Töchterlein Vampyrette und jetzt scheint sich endlich auch der untote Mutterstaubsauger der öffentlichkeit zu stellen; Vampyra...

Ich frage mich, wie lange es dauert, bis wir die Waschmaschinen-Kollektion »Werwolf« oder den Geschirrspülautomaten »Zombie« durch die Kaufhäuser schleichen oder schlurfen sehen...

Vorsichtshalber esse ich zur Zeit mindestens viermal die Woche Knoblauch und trage auch immer ein Speisemesser aus dem Silberbesteck meiner Großmutter mütterlicherseits mit mir herum...

snake schrieb am 15.11. 1999 um 22:24:57 Uhr zu

Vampyra

Bewertung: 2 Punkt(e)

In einer Berliner Subkneipe hab ich mal eine Frau mit blau-bemaltem Gesicht in Hexen-Look gesehen. Sie trank ein merkwürdiges Gebräu aus einem noch merkwürdigeren Gefäß. Es war ein durchsägter »Frauenschädel«, -ein Original- wie sie mir versicherte.

Mäggi schrieb am 24.7. 2001 um 22:07:56 Uhr zu

Vampyra

Bewertung: 1 Punkt(e)

da fällt mir doch die mutter aller trash-filme ein: plan 9 from outer space. sehr kultig. bela lugosi hat übrigens auch mitgemacht.

Einige zufällige Stichwörter

Pisse
Erstellt am 20.7. 1999 um 10:05:12 Uhr von Neukölln, enthält 261 Texte

Pipimädchen
Erstellt am 28.11. 2000 um 20:08:10 Uhr von Corleone, enthält 103 Texte

Handschuh
Erstellt am 29.3. 2001 um 14:43:05 Uhr von Sprutz, enthält 32 Texte

Wiedersehen
Erstellt am 25.3. 2000 um 12:03:43 Uhr von Niko, enthält 36 Texte

adenauerreinkarnat
Erstellt am 1.7. 2018 um 09:40:31 Uhr von Christine, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.