>Info zum Stichwort Verliebtsein | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 12.10. 1999 um 19:10:29 Uhr über

Verliebtsein

Ich habe festgestellt, dass es nicht so ist wie in den Büchern. Dass man nicht mehr essen kann, nicht mehr schlafen? Das ist doch Quatsch. Aber dass das Herz schneller schlägt, das stimmt. Dass man anders aussieht, glücklicher, das stimmt. Verliebtsein ist, wenn man neue Arten des Lächelns lernt, das Strahlen nämlich. Das ist eng gekoppelt mit einem merkwürdigen, heissen Gefühl, dass einen vom Bauch bis zur Brust durchzieht, wenn man an die Person denkt, in die man nun verliebt ist. Und dass man ein bisschen verwirrt ist am Anfang, das stimmt auch oft. Man lässt viel fallen und ist irgendwie durcheinander. Wissenschaftler können das bestimmt alles erklären, aber die Verliebten wollen das gar nicht.


   User-Bewertung: +6
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Verliebtsein« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verliebtsein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verliebtsein« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0123, 0.0012) sek. –– 822624345