>Info zum Stichwort Vermeidungsstrategie | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 2.8. 2022 um 20:16:48 Uhr über

Vermeidungsstrategie

Ich staune, dass die ohne Struma T4 und TSH bestimmen. Auf die Idee Demenz und Hypothyreose zu unterscheiden, kommst du auch nur bei Arbeitskräftemangel. Bislang gab es Lithium als Grundnahrungsmittel ohne Rücksicht auf biografische Konsequenzen. Offenbar ist der Verbraucherschutz doch besser geworden. Sogar Psychiater müssen sich wohl rechtfertigen, wenn sie die Schilddrüse unter Lithium nicht beobachten. Dabei war bei denen angeblich der schlimmst-mögliche Zwischenfall vollzogener Suizid und nicht etwa das Schadensersatzverfahren Überlebender. Irgendwann wird sogar der Kongo Europa wegen dem Lithium verklagen, hoffe ich. Da kann das RKI noch so oft »Ebola ist gefährlich« kreischen.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vermeidungsstrategie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vermeidungsstrategie« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0044, 0.0011) sek. –– 822814265