>Info zum Stichwort Versuch-eines-Selbstportraits | >diskutieren | >Permalink 
Karl's Bad schrieb am 13.2. 2006 um 22:11:56 Uhr über

Versuch-eines-Selbstportraits

Hohe, fensterlose Wände schaffen einen kleinen, gelben Raum.
Der Abfluss der Badewanne ist mit Haaren verstopft. Auf dem Rand stehen »Schauma Anti-Schuppen« und »Axe«.
Auf der anderen Seite befinden sich die Toilette (eine Beschreibung wäre hier zu unappetitlich) und Waschbecken. Der Wasserhahn ist verkalkt. Darüber hängt ein Spiegelschrank. Bis auf Aspirin und Zahncreme ist er leer, aber immerhin.
Die letzte Wand ziert eine alte, graue Toplader-Waschmaschine aus DDR-Zeiten.
_
Offensichtlich kein Bad einer ordentlichen Hausfrau. Kein Wunder. Karl ist mit seinen 30 Jahren auch noch Junggeselle und macht sich keine Illusionen, dass er mit DEM Bad seine One-Night-Stands an sich binden können wird...



   User-Bewertung: +3
Findest Du »Versuch-eines-Selbstportraits« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Versuch-eines-Selbstportraits«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versuch-eines-Selbstportraits« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0013) sek. –– 818762520