>Info zum Stichwort Vogelgrippe | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 19.2. 2006 um 09:22:36 Uhr über

Vogelgrippe

ich bin verwirrt...
ich habe im sommer noch den virologieinteressierten biologen unter der wohlwollenden aufsicht eines in diesem gebiet anerkannten medizieners einen vortrag über influenza gehalten und betont, dass die vögel, die dieses virus übertragen, nicht selbst daran erkranken, sondern es nur mit ihren fäkalien ausscheiden, wodurch sich andere hoftiere (meist schweine) infizieren, die es dann an einen menschen weitergeben können.
und jetzt sterben die vögel plötzlich selbst daran...
bin ich froh, dass ich das in meinem sommerseminar noch nicht erklären musste...



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Vogelgrippe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vogelgrippe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vogelgrippe« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0009) sek. –– 818797390