>Info zum Stichwort Vollblutpolitiker | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 16.9. 2018 um 21:08:33 Uhr über

Vollblutpolitiker

so eine art fußballspieler sind das. ohne gruppe geht politik nicht. da nützt dir sonst nicht mal ein tor was. obwohl fußball ohne tor auch spaß macht. aber dann ist es wahrscheinlich keine politik sondern nur ein ort. wie zakopane früher einer war. wenn du da eine tür ins schloss krachen lassen wolltest, musstest du ins haus gehen. und da roch es nach harz statt nach xyladecor. wenn ein holzbock da war, gab es ein neues haus. das war wahrscheinlich dekadent. aber die hatten genug bäume. vielleicht hab ich das alles auch nur falsch verstanden. die knieten ja auch in der kirche. so toll kann das denen also nicht gegangen sein, jeder da so mit seinem winzigen feld. die mussten wahrscheinlich richtig hart arbeiten um was aus ihrer krume zu holen


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollblutpolitiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollblutpolitiker« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0027, 0.0013) sek. –– 821389155