>Info zum Stichwort Vollzug-der-Prügelstrafe | >diskutieren | >Permalink 
Wolfgang schrieb am 14.2. 2019 um 04:13:43 Uhr über

Vollzug-der-Prügelstrafe

@Marlene
Dann tu es einfach. Ich habe zwei Töchter, denen ich auch ab und zu (selten) den Po versohle. Ich kenne das Gesetz, aber das Wohl meiner Töchter und ihre richtige Erziehung ist mir einfach wichtiger.

Und dir sollte es auch wichtiger sein, was für deine Jungs richtig ist, als was im Gesetz steht. Wenn du davon überzeugt bist, dass die beiden mal den Hintern versohlt bekommen müssen, dann mach es.

---
Marlene schrieb am 11.2. 2019 um 19:39:08 Uhr über
Vollzug-der-Prügelstrafe:

Ich würde mir wünschen, dass das wieder erlaubt wird. Ich habe selbst zwei Jungs, die mal ordentlich den Hintern voll bekommen müssten, um sie wieder auf den richtigen Kurs zu bringen.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vollzug-der-Prügelstrafe« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollzug-der-Prügelstrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollzug-der-Prügelstrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0011) sek. –– 822210453