>Info zum Stichwort Vorstadtmiefs | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.4. 2023 um 19:32:15 Uhr über

Vorstadtmiefs

Krauses Glucke beantwortet nun immer seine Mails, noch scheint er das gar nicht bemerkt zu haben. Jemanden anhand seines schreibens wiederzuerkennen ist eine schon sehr komische sache, etwas Besonderes jedenfalls. viele sind im Schrieben ja eher sehr einseitig, irgendwie, ich klangweile mich auch immer sofort, bei ihr ist das Seltsame, sie gibt mir immer wieder rätzel auf, mit nur wenigen zeilen, das reizt mich sehr, also positiv, ich mag das, nicht zu verstehen. Verstehen ist so überaus langweilig. Außer natürlich es handelt sich um etwas reales technisches, einen physikalischen zusammenhang, so etwas möchte ich brennend gerne immer verstehen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorstadtmiefs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorstadtmiefs« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0054, 0.0011) sek. –– 822579048