>Info zum Stichwort Votze | >diskutieren | >Permalink 
lovely schrieb am 7.12. 2006 um 22:43:32 Uhr über

Votze

ich liebe es, wenn sich sein gesicht ganz langsam meiner süßen schatzkammer zuwendet und er zunächst sanft meine schenkel küsst. dabei wissen wir beide , wo das ziel sein wird.langsam schiebt sich seine zunge die weiche haut meiner schenkel entlang immmer höher....ich öffne meine beine und seine zunge schleckt gierig meine rasierten lippen.nun stößt seine zunge hervor bis zu meinem hoch aufgerichteten kitzler, der nur darauf wartet endlich gesaugt zu werden.nun liebe ich es, wenn seine Zunge von ganz hinten bis ganz vorne über meine muschi leckt. zwischendurch saugt er mich aus.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Votze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Votze« | Hilfe | Startseite 
0.0646 (0.0623, 0.0010) sek. –– 822517661