Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 477, davon 409 (85,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 47 positiv bewertete (9,85%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,759 Punkte, 185 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.3. 2001 um 23:57:16 Uhr schrieb
Ursula über Votze
Der neuste Text am 26.11. 2023 um 02:07:30 Uhr schrieb
Thomas Müller über Votze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 185)

am 4.1. 2007 um 01:07:16 Uhr schrieb
andy über Votze

am 4.3. 2007 um 10:28:42 Uhr schrieb
Peter über Votze

am 9.2. 2007 um 05:03:55 Uhr schrieb
Heinzelmann über Votze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Votze«

Norman schrieb am 8.10. 2001 um 17:58:56 Uhr zu

Votze

Bewertung: 6 Punkt(e)

So finde ich das Wort noch abartiger. Wann lernt ihr kleinen Tataturenwichser denn endlich, daß es mit F geschrieben wird? FOTZE heißt das, nicht VOTZE! Kauft euch mal einen aktuellen Duden!!!

lovely schrieb am 7.12. 2006 um 22:43:32 Uhr zu

Votze

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich liebe es, wenn sich sein gesicht ganz langsam meiner süßen schatzkammer zuwendet und er zunächst sanft meine schenkel küsst. dabei wissen wir beide , wo das ziel sein wird.langsam schiebt sich seine zunge die weiche haut meiner schenkel entlang immmer höher....ich öffne meine beine und seine zunge schleckt gierig meine rasierten lippen.nun stößt seine zunge hervor bis zu meinem hoch aufgerichteten kitzler, der nur darauf wartet endlich gesaugt zu werden.nun liebe ich es, wenn seine Zunge von ganz hinten bis ganz vorne über meine muschi leckt. zwischendurch saugt er mich aus.

pampelmuse schrieb am 26.6. 2001 um 13:05:38 Uhr zu

Votze

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ursula ist wahrscheinlich so ein Blaster-Foren-Gästebuch-am-Leben-Erhaltungs-Fake-Programm...

rieger edgar radolfzell schrieb am 27.1. 2006 um 07:54:17 Uhr zu

Votze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist der alte Streit und er geht wohl nie zu ende. Wie wird sie geschrieben, mit ^V^ oder mit »F«?
Als ich jung war hab ich sie immer mit *V* an die Wände geschmiert.

Adi schrieb am 20.3. 2002 um 00:23:53 Uhr zu

Votze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Gegenteil von Votze ist der Wüstensand der so trocken daliegt wie der salzsee in Utah.

Sponk schrieb am 19.12. 2002 um 12:44:41 Uhr zu

Votze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fragt die Verkäuferin an der Supermarktkasse:
»Brauchen sie eine Tüte
Darauf die Oma:
»Nene Fräulein, das passt alles noch in meine Votze
(Merke: Votze ist ein veralteter Begriff für eine zammelige Lederhandtasche!!!)

Bärbel schrieb am 24.7. 2005 um 18:23:01 Uhr zu

Votze

Bewertung: 3 Punkt(e)

In meine geile Votze
sollst Du mich ganz schnell stoßen,
und meinen harten Kitzler
ganz zärtlich dann liebkosen

Einige zufällige Stichwörter

Irrlicht
Erstellt am 7.11. 2001 um 14:20:09 Uhr von Forscher, enthält 10 Texte

Viperzahnfisch
Erstellt am 27.5. 2006 um 16:59:12 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Die-Welt-wird-untergehen-an
Erstellt am 1.10. 2008 um 22:03:40 Uhr von Kit Fisto, enthält 180 Texte

Orkus
Erstellt am 8.12. 2000 um 16:38:24 Uhr von Zementschatten, enthält 21 Texte

Buzzword
Erstellt am 13.2. 2012 um 22:01:22 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1306 Sek.