Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 477, davon 409 (85,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 47 positiv bewertete (9,85%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,759 Punkte, 185 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.3. 2001 um 23:57:16 Uhr schrieb
Ursula über Votze
Der neuste Text am 26.11. 2023 um 02:07:30 Uhr schrieb
Thomas Müller über Votze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 185)

am 1.8. 2013 um 12:39:22 Uhr schrieb
Andrea über Votze

am 28.2. 2007 um 08:57:32 Uhr schrieb
Bettina über Votze

am 1.7. 2006 um 01:21:05 Uhr schrieb
votze über Votze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Votze«

hampel schrieb am 29.8. 2006 um 21:10:04 Uhr zu

Votze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fotze (oft auch Votze), Diminutivform von Fut, bzw. Vut. ist seit dem 15. Jahrhundert als derb-umgangssprachlicher Ausdruck für die Vagina bekannt. Er findet sich schon im mittelhochdeutschen in der Schreibweise vut. Das Wort geht vermutlich auf ein Wort für »Tasche« zurück (vgl. Futsche, Fuppe, Fupp und Ficke). Fotze war früher auch ein gebräuchliches Wort für eine bayrische Ledertasche, wird heute aber nicht mehr verwendet.

pampelmuse schrieb am 26.6. 2001 um 13:05:38 Uhr zu

Votze

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ursula ist wahrscheinlich so ein Blaster-Foren-Gästebuch-am-Leben-Erhaltungs-Fake-Programm...

lovely schrieb am 7.12. 2006 um 22:43:32 Uhr zu

Votze

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich liebe es, wenn sich sein gesicht ganz langsam meiner süßen schatzkammer zuwendet und er zunächst sanft meine schenkel küsst. dabei wissen wir beide , wo das ziel sein wird.langsam schiebt sich seine zunge die weiche haut meiner schenkel entlang immmer höher....ich öffne meine beine und seine zunge schleckt gierig meine rasierten lippen.nun stößt seine zunge hervor bis zu meinem hoch aufgerichteten kitzler, der nur darauf wartet endlich gesaugt zu werden.nun liebe ich es, wenn seine Zunge von ganz hinten bis ganz vorne über meine muschi leckt. zwischendurch saugt er mich aus.

Norman schrieb am 8.10. 2001 um 17:58:56 Uhr zu

Votze

Bewertung: 6 Punkt(e)

So finde ich das Wort noch abartiger. Wann lernt ihr kleinen Tataturenwichser denn endlich, daß es mit F geschrieben wird? FOTZE heißt das, nicht VOTZE! Kauft euch mal einen aktuellen Duden!!!

Kandinsky schrieb am 18.2. 2006 um 13:03:43 Uhr zu

Votze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Votze lecken ist super geil, liebe es mit meinem Mund die ganze Votze in den Mund zu nehmen und daran zu saugen so das die geile Votze gut durchblutet wird und dann schön sanft den Kitzler lecken. Habe bislang noch keine Frau erlebt die dabei nicht zum Orgasmus kam.

rieger edgar radolfzell schrieb am 27.1. 2006 um 07:54:17 Uhr zu

Votze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist der alte Streit und er geht wohl nie zu ende. Wie wird sie geschrieben, mit ^V^ oder mit »F«?
Als ich jung war hab ich sie immer mit *V* an die Wände geschmiert.

Annette schrieb am 24.10. 2006 um 19:09:51 Uhr zu

Votze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Votze ist umkränzt von gekräuseltem, rötlichbraunem Schamhaar! Der pralle Lümmel, der mein Weibchen erreicht,bereitet mir und sich höchste Wonne!

Einige zufällige Stichwörter

Karussell
Erstellt am 10.5. 2003 um 23:57:12 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

diepassiondernacht
Erstellt am 6.5. 2002 um 10:56:18 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 10 Texte

Höhensonne
Erstellt am 18.3. 2000 um 22:39:13 Uhr von GAS.o.Meter, enthält 17 Texte

Hessischer
Erstellt am 20.2. 2009 um 09:49:48 Uhr von the-music-man, enthält 3 Texte

allenfalls
Erstellt am 23.3. 2001 um 23:00:35 Uhr von ähh, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1277 Sek.