>Info zum Stichwort WahrOderErfunden | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy schrieb am 5.1. 2003 um 05:19:17 Uhr über

WahrOderErfunden

Mit diesem Stichwort möchte ich, nach dem Vorbild von zum Beispiel »X-Factor«, oder vielen anderen meist noch schlechteren Fernsehserien, dazu aufrufen, hier eine Geschichte aufzuschreiben, die entweder wahr oder erfunden ist. Wenn, sie wahr ist, sollte aber möglichst nicht zu viel dazugedichtet werden (andersherum sollte eine erfundene Geschichte nicht zu viele unabstrahierte biographische Aspekte aufweisen). Am besten wären selbsterlebte (oder vermeintlich selbsterlebte) Ereignisse.

Ich fange mal an:

Gehe ich doch neulich beim Schlachter vorbei und was sehe ich: niemand da, die Tür zum Kühlraum sperrangelweit offen...ach, ich kann einfach nicht lügen...
irgendwie habe ich plötzlich auch Bedenken, ob das Stichwort wirklich so interessant ist, aber zu 'RealExistierenderChristianismus' fällt mir doch zu dieser Uhrzeit erst recht nichts mehr ein.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WahrOderErfunden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WahrOderErfunden« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0078, 0.0013) sek. –– 822375248