>Info zum Stichwort Warenhausdetektiv | >diskutieren | >Permalink 
Nymphomanin schrieb am 9.9. 2015 um 10:54:18 Uhr über

Warenhausdetektiv

Mir gefällt der junge Detektiv und ich will ihn.
Ich klaue deshalb fürchterlich ungeschickt ein nichtsnutziges, billiges Teil und lasse mich bereitwillig fangen.

Mit ihm alleine im Verhörraum habe ich ihn völlig in meiner Hand. Ich springe aus meinen Klamotten und mache mich an ihn ran. Nach einer Weile steckt er splitternackt in mir drin. Gerade in dem Moment, in dem die vorher herbeigerufene Polizei auftaucht.

Jetzt sieht es schlecht aus für meinen neuen Freund. Ich hatte meinen Willen, und jetzt lasse ich ihn über die Klinge springen. Die Polizisten können sich vor Lachen nicht mehr halten. Ich soll ihn vergewaltigt haben.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warenhausdetektiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warenhausdetektiv« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822802305