>Info zum Stichwort WasWürdestDuTun | >diskutieren | >Permalink 
Arlene Machiavelli schrieb am 15.4. 2005 um 20:00:49 Uhr über

WasWürdestDuTun

Der ADAC hat mir heute drei Briefe gesandt. In dem einen begrüßt man mich als neues Mitglied, blabla und will 33,50 Euro von mir. In dem anderen Brief ist eine blanke Rechnung in Höhe von 75,30 Euro. Hm. Im dritten Brief wiederum ist, oh missgünstige Nornen, eine weitere Rechnung ohne Anschreiben, diesmal in Höhe von 97 Euro. Ich wollte die Briefe jetzt erstmal übers Wochenende liegenlassen und dann nächste Woche nochmal draufschauen. Aber ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache, gar kein gutes Gefühl, verdammte Axt ...



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »WasWürdestDuTun« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WasWürdestDuTun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WasWürdestDuTun« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0044, 0.0011) sek. –– 822282991