Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (21,21%)
Durchschnittliche Textlänge 99 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.8. 2003 um 12:29:18 Uhr schrieb
Wendelin über WasWürdestDuTun
Der neuste Text am 20.5. 2017 um 23:32:04 Uhr schrieb
Christine über WasWürdestDuTun
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 20.5. 2017 um 23:32:04 Uhr schrieb
Christine über WasWürdestDuTun

am 29.8. 2003 um 18:32:03 Uhr schrieb
laica über WasWürdestDuTun

am 29.8. 2003 um 16:58:33 Uhr schrieb
WolfgangBauerfeld über WasWürdestDuTun

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WasWürdestDuTun«

Wenkmann schrieb am 29.8. 2003 um 12:59:25 Uhr zu

WasWürdestDuTun

Bewertung: 7 Punkt(e)

»Was würdest Du tun

Stille trat ein.

Maria Dolores Fernandez de Torre Maya hielt den Atem an.
Sie kannte die Antwort.
Ja, sie kannte sie sehr genau!

»Du musst daran saugen

»Woran soll ich saugen
Juann Carlos Hernandes de Aguierre war verwirrt.

"Na daran, Du Trottel!
Siehst diesen Nippel da? Der ist zum Saugen gedacht..."

»Na schön, dann sauge ich eben

Maria Dolores Fernandez de Torre Maya war beglückt.
Endlich hatte er es kapiert!
Sie schloss die Augen und dachte daran, wie man Milchreis noch sahniger machen konnte.



*g* schrieb am 29.8. 2003 um 18:36:41 Uhr zu

WasWürdestDuTun

Bewertung: 2 Punkt(e)

höh? was versuchen? welche situation? verscheisserst Du hier gerade urgestein? pass auf, nich datt die ärmste noch inne klapse muss und ohne tel... *giggel*

Arlene Machiavelli schrieb am 15.4. 2005 um 20:00:49 Uhr zu

WasWürdestDuTun

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der ADAC hat mir heute drei Briefe gesandt. In dem einen begrüßt man mich als neues Mitglied, blabla und will 33,50 Euro von mir. In dem anderen Brief ist eine blanke Rechnung in Höhe von 75,30 Euro. Hm. Im dritten Brief wiederum ist, oh missgünstige Nornen, eine weitere Rechnung ohne Anschreiben, diesmal in Höhe von 97 Euro. Ich wollte die Briefe jetzt erstmal übers Wochenende liegenlassen und dann nächste Woche nochmal draufschauen. Aber ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache, gar kein gutes Gefühl, verdammte Axt ...

Einige zufällige Stichwörter

Walser
Erstellt am 17.3. 2001 um 10:59:00 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 20 Texte

Personenkult
Erstellt am 28.12. 2001 um 04:25:50 Uhr von Myelnik, enthält 36 Texte

NikeNemohatsichinWenkmannverliebt
Erstellt am 16.9. 2003 um 01:14:14 Uhr von Nike.Nemo, enthält 20 Texte

holophobic
Erstellt am 21.8. 2006 um 19:19:40 Uhr von holophobic.tk, enthält 2 Texte

Absturz
Erstellt am 12.3. 2001 um 19:41:48 Uhr von Spiegel, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0099 Sek.