>Info zum Stichwort Watstiefel | >diskutieren | >Permalink 
watboy schrieb am 12.12. 2016 um 18:58:08 Uhr über

Watstiefel

Ich steh auf Watstiefel, habe sie gerade wieder an. Der Schaft geht mir bis zu den Eiern. Es ist ein absolut geiles Gefühl wenn es schön reibt. Meine Eichel ist schon wieder total feucht und riecht nach Sperma und Pisse. Ein geiler Gestank strömt aus meinen Stiefeln. Vor Geilheit schwitze ich unter meinen Achseln. Es stinkt total nach Schweiß. Meine Freundin Zara ist total in PVC eingehülltund leckt meine Achseln sauber. Sie und ich werden immer geiler.Aus den Öffnungen tropft der Schweiß und in ihren Watstiefel schmatzt es vor Feuchtigkeit. Wir sind ein total verficktes Gummipärchen.


   User-Bewertung: +30
Was hat ganz besonders viel mit »Watstiefel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Watstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Watstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0147, 0.0010) sek. –– 818801830