>Info zum Stichwort Weihnachtsbaum | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 22.11. 2000 um 18:49:32 Uhr über

Weihnachtsbaum

Der Weihnachtsbaum wird bei uns zu Hause traditionell am Morgen des Heiligen Abend (klingt das doof!) geschmückt. Früher machten das mein Vater, mein Bruder und ich. (Noch früher sicher auch meine Schwester). Nun muss das mein Vater immer allein machen, jetzt, wo ich auch schon ein paar Jahre nicht mehr zu Hause wohne. Mir bleibt dann wenigstens der Stress erspart, ihm die Lichterkette nachzutragen, die wie jedes Jahr völlig verheddert ist.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Weihnachtsbaum«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsbaum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsbaum« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0086, 0.0008) sek. –– 821502718