>Info zum Stichwort Weltmeisterschaft | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 6.11. 2001 um 23:28:19 Uhr über

Weltmeisterschaft

wie ich heute gelesen habe, wurde die diesjährige Weltmeisterschaft im Barbecue in Südafrika schon wieder von einem Schweizer (ich glaube, er nennt sich Grill-Ueli) gewonnen. Die beiden anderen Plätze wurden, das dann doch etwas überraschender, ebenfalls von Schweizern belegt.

Weltmeisterschaften gibts also für fast alles, doch nichts in der Welt übertrifft das alle vier Jahre stattfindende Ereignis im Fussball, eines der allergrössten Sportereignisse überhaupt. Es ist diese schöne Zeit im Juni, in der auch in Frauen einmal etwas Interesse entflammt und in Bangladesh die Stromversorgung zusammenbricht, weil alle, alle sehen wollen, was mit dem Ball passiert. Leider hat das Kapital bald auch diese letzte weltweite Freude verschluckt.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltmeisterschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltmeisterschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0130, 0.0012) sek. –– 821955581