>Info zum Stichwort Wenders | >diskutieren | >Permalink 
Justerini schrieb am 19.5. 2008 um 20:40:20 Uhr über

Wenders

Vor einer Weile habe ich mir den Soundtrack zu »Bis ans Ende der Welt« gekauft. Darauf finden sich LIeder von Lou Reed, Can, REM, Elvis Costello, Nick Cave, Patti Smith, Depeche Mode und anderen, die angeblich von Jahr 1999 handeln sollen, obwohl Prince zu dem doch schon alles gesagt hat. Wenn der Film so ist wie diese Mischung und das Coverphoto mit irgendwelchen Menschen vor australischer (?) Landschaft, hoffe ich, daß ich nicht so bald in die Lage komme, ihn ansehen zu müssen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wenders«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenders« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0010) sek. –– 818741164