>Info zum Stichwort Wettbewerbsbeitrag | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.4. 2017 um 21:53:04 Uhr über

Wettbewerbsbeitrag

Haha Hahaha. Eine Atemübung. Eh eh. Ein erzieherischer Hinweis. Ich wette prinzipiell nicht. Ich habe keine Prinzipien.
Ich bin ein Normaleneinheitsvektor. Du bist ungebildet. Ich bin eine Verwechslung. Du bist ein Videochip. Ich ernähre mich, arbeite und schlafe. Du machst
mich traurig mein Freund. Keine Spur mehr von dir. Ich bewunderte dich. Furzen im Ruheraum der Sauna. Die Hölle ist es nicht zu reden. Reden wir bis zum Wahnsinn und Größenwahn. Irgendwas bin ich von Beruf. Irgendwas bin ich. Nackt und pudelwohl. Das australische Großfußhuhn Tallegalla brütet seine Eier nicht mit natürlicher Körperwärme aus, sondern benutzt dazu bakterielle Fäulniswärme.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Wettbewerbsbeitrag« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wettbewerbsbeitrag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wettbewerbsbeitrag« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0013, 0.0010) sek. –– 822828560