>Info zum Stichwort Wettlauf | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 1.9. 2021 um 09:43:44 Uhr über

Wettlauf

Emil will mir immer wieder beweisen, dass er schneller ist als ich und die bessere Kondition hat. Heute habe ich eine Strecke ausgesucht, die anfangs eben verläuft und dann immer steiler aufwärts führt.

Natürlich hat er mich zunächst mit einem mitleidigen Lächeln abgehängt. Weil ich wusste, was noch kommt, habe ich meine Kräfte geschont. Erst als es steiler wurde, hat er gemerkt, dass er sich übernommen hatte. Jetzt musste er kämpfen, um mit mir mitzuhalten.
Und vor dem Ziel habe ich ihn dann abgehängt. Als er auch endlich ankam, war er total ausgepumpt.

Ich mag Jungs, die hart kämpfen und sich vor Ehrgeiz völlig verausgaben.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Wettlauf« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wettlauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wettlauf« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0010, 0.0011) sek. –– 822560353