>Info zum Stichwort Wichsen-ist-auch-eine-Sünde | >diskutieren | >Permalink 
Mareike schrieb am 12.9. 2017 um 14:44:59 Uhr über

Wichsen-ist-auch-eine-Sünde

Das mag schon sein. Aber das mit der Sünde ist mir egal. Dafür sind wohl eher Schmidt und der Papst zuständig. Masturbieren ist für mich ein Zeichen von krasser Schwäche. Wichser sind die totalen Loser. Wenn mein Freund wichsen würde, dann würde ich ihn sofort und ohne Diskussion rausschmeißen. Und das weiß er auch. Er onaniert nie und wenn sein Schwanz juckt und Bewegung braucht, dann kommt er zu mir. Uns genau so muss es in jeder Beziehung zwischen Mann und Frau auch sein!


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsen-ist-auch-eine-Sünde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsen-ist-auch-eine-Sünde« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0009) sek. –– 822087529